Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Stick&Place" oder "Lateral Slit"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Stick&Place" oder "Lateral Slit" [Beitrag #3162] :: So., 03 Juni 2007 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weis nicht was besser ist. Aber habe auf die Amerikanischen forum etwas gelesen: http://66.102.9.104/search?q=cache:XY0d4OUpbbwJ:www.hairloss help.com/forums/messageview.cfm%3Fcatid%3D5%26threadid%3D454 85+stick+and+place+lateral+slit+fue&hl=nl&ct=clnk&am p;cd=1&gl=nl

Ich denke das Stick&Place ist was du in diese link sehen kann: http://www.derma-plast.com/sacekimi_en/drkeserFUEvideo.html

So dr. Keser machst "Stick&Place". Ich will gern von die Leute horen die nach dr. Keser gegehen sind.

Danke,

Entschuldiging fur das Deutsch. Ich komme aud Die Niederlande.
Re: "Stick&Place" oder "Lateral Slit" [Beitrag #3211 ist eine Antwort auf Beitrag #3165] :: Mo., 04 Juni 2007 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei stick and place ist es einfach der uberblick zu verlieren.
Anfanger kommen da schnell in problemen weil eben die grafts ausgehen vor das alles richtig verteilt wurde.

Haarpigmentierung

Haarpigmentierung
- Haarausfall – Komplettlösung ohne Operation

Haarpigmentierung simulation service

Haarpigmentierung Beratungstermin

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 15 02:29:17 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01101 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair